Loading...
Höhle der Impactoren 04.12.18 2018-10-30T11:30:02+00:00

Project Description

Höhle der Impactoren 4. Dezember 2018

BESCHREIBUNG

Impact Investing gewinnt stetig an Bedeutung.
Allerdings: Was bedeutet Impact Investing genau? Wie erfolgt Impact Investing heute? Wer sind die Akteure?

Um die unterschiedlichen Perspektiven der einzelnen Akteure erlebbar zu machen, bringen wir am 04. Dezember 2018 Impact Investing Professionals mit ausgewählten Social Startups zusammen.

Auf dem Programm stehen spannende und lebensnahe Formate:

1. JOURNEY TO INVESTMENT
Ein etabliertes Social Startup teilt in einem kompakten Impulsvortrag seine bisherigen Erfahrungen und Learnings in der Finanzierungssuche.

2.HÖHLE DER IMPACTOREN
Bis zu sechs Social Startups pitchen vor einer Fachjury aus professionellen Impact Investoren und bringen dem Publikum ihren Investitionsbedarf näher.

3. MOMENT OF TRUTH
Die Jury entscheidet und erklärt warum sie investieren würde – oder weshalb nicht.

Du möchtest ein Sozialunternehmen als Teilnehmer vorschlagen oder gerne selbst pitchen? Bewerbungsfrist für eure Teilnahme ist der 13. November 2018 unter stuttgart.socialimpactlab.eu/Impactoren/

Das Event bietet zudem eine Plattform für Austausch und Networking in entspannter Atmosphäre – auch hierfür könnt ihr euch auf der Homepage anmelden.

Dieses Event findet in Kooperation mit dem Social Impact Lab Stuttgart und dem StartUp Grind Stuttgart statt!

Hier gehts zum Facebook-Event

Details

DATUM

4. Dezember 2018

ANMELDUNG/WEBSITE

Facebook / Eventbrite

ORT

Wizemann.Space, Quellenstraße 7a, Stuttgart

MITVERANSTALTER