Loading...
Vorstellung der Social Economy Roadmap 02. Mai 2019 2019-04-18T12:05:57+00:00

Project Description

Vorstellung der Social Economy Roadmap

02. Mai 2019

BESCHREIBUNG

Die Stadt Mannheim konnte in Kooperation mit #SocEntBW den European Social Economy Summit 2020 nach Mannheim holen!

Am 2. Mai laden wir euch ab 18 Uhr in das Kino Atlantis nach Mannheim in K2 ein, um gemeinsam mit uns die Aufnahme Mannheims in das ESER-Netzwerk (European Social Economy Regions Network) zu feiern, euch die lokalen Partner der Social Economy und der Wohlfahrt vorzustellen und euch die Social Economy Roadmap Mannheim 2019 /2020 zu präsentieren.

Auf der Roadmap findet ihr bis Ende 2020 ca. 20 öffentliche Veranstaltungen zum Thema Social Economy in Mannheim, die von einem der vorgestellten Partner veranstaltet werden.

Zu Gast wird unter anderem die Abteilungsleitung der DG GROW, einer Abteilung der EU-Kommission, Frau Dr. Engelmann sein, die mit uns die Aufnahme in das Netzwerk feiert und uns Inspiration für die Bedeutung gesellschaftlicher Innovationen geben wird.

Unterstützt wird das Programm durch eine Band der Popakademie Mannheim, Ausklang finden wird der Kickoff durch ein Get-together im Kino-Foyer mit genügend Zeit zum Netzwerken.

Das detaillierte Programm wird derzeit abgestimmt, die Webseite wird fortlaufend aktualisiert.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Kostenfreie Tickets unter: www.gruenderverbund.info/veranstaltung/kickoff

Agenda TBA

***HINWEIS***
Mit dem Erwerb des Eventbrite Tickets stimmt ihr folgenden Punkten zu:

BILDER & VIDEOS
Wärend der Veranstaltung werden Fotos und Videos gemacht, die für Werbezwecke vom wizemann.space und SocEntBW genutzt werden. Wenn ihr nicht auf Bildern/Videos auftauchen möchtet, dann gebt uns bitte eine entsprechende Rückmeldung und wir werden keine Bild/Videos auf denen Ihr zu sehen seid verwenden.

NEWSLETTER
Alle Teilnehmer erhalten im Anschlauss der Veranstaltung eine Email mit einer Einladung zu unserem Newsletter, mit dem ihr euch auf dem Laufenden halten könnt

Details

DATUM

02. Mai 2019

UHRZEIT

18 Uhr

ORT

Atlantis Kino,

K2, 32 in Mannheim

  (MIT)ORGANISATOREN