#SocEntBW bei SAP4Good

2018-09-18T13:54:01+00:00 18. September 2018|
„Digitale Bildung geht über Grenzen“
Vielen Dank, dass wir heute morgen Gast sein durften beim CSR-Frühstück Rhein-Neckar bei SAP 4 Good!
Super spannende Keynotes und Vorträge zum gesellschaftlichen Engagement von SAP u.a. von unserer Beirätin Gabriele Hartmann, SAP Head of CSR in Mitteleuropa.
Ein super Auftakt zur Europe Code Week nächsten Monat!
An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal ganz herzlich zu unserer nächsten Social Innovation Bar am 09. Oktober in Mannheim einladen, das Thema passend: „Digitale Bildung – Coding und Hacking im Bildungsalltag“.
Hier gehts zum Event:
Was ist die CSR-Frühstücksreihe der IHK Rhein-Neckar?
Seit 2011 präsentieren Unternehmen aus der Region Rhein-Neckar in diesem Rahmen ihre Konzepte im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) – egal ob in den Themenfeldern „Gesellschaft und Soziales“, „Integration“, „Lieferkettenmanagement“, „Umwelt“ oder „Umgang mit Mitarbeitern“. Dabei ist nicht die Unternehmensgröße von Entscheidung: Jede Firma kann sich einbringen.